Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou Melors Plastic Products Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Yoga Matte

Yoga Matte

Produktkategorie von Yoga Matte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Yoga Matte , Tpe Yoga Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Yoga Fitness Matte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China Yoga Matte Lieferanten

Yoga Mat wurde entwickelt, um Ihnen das angenehmste Yogaerlebnis zu bieten. Die extra dicke 6-mm-Matte schützt die Gelenke ohne Abstriche bei Halt oder Stabilität. Schluss mit schmerzenden Knien und Ellbogen. Ideal für den Einsatz auf Parkettböden.

Yoga MatYoga MatYoga Mat

Hergestellt aus umweltfreundlichem TPE-Schaumstoff, biologisch abbaubar und frei von PVC, Phthalaten, Silikon, Latex und anderen toxischen Materialien. Seien Sie freundlich zu Ihrem Körper, wenn Sie wissen, dass Sie beim nächsten Mal keine schädlichen Chemikalien einatmen.

Die Fitnessmatte verfügt über doppelseitige rutschfeste Oberflächen, sodass Sie jede Bewegung souverän ausführen können. Die gewellte Unterseite verhindert, dass die Matte auf dem Boden rutscht. Die subtil strukturierte Oberfläche verhindert, dass Hände und Füße aus der Position rutschen, sodass Sie Posen halten können, egal wie intensiv Ihre Übung wird.

Anfrage versenden

Helen Deng

Ms. Helen Deng

E-Mail-Adresse:

admin@melorsfoam.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-752-3553578

Fax:86-752-3553578

Mobiltelefon:+8613699812532Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:admin@melorsfoam.com

Firmenadresse:Huangshi Industial Zone, Baishi Village, Qiuchang Town, Huizhou, Guangdong

Mobile Seite

http://de.melorsfoam.com

粤ICP备16082962号-1

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huizhou Melors Plastic Products Factory

Products

Home > Products > Yoga Mat

Yoga Mat

Product categories of Yoga Mat, we are specialized manufacturers from China, Yoga Mat, Tpe Yoga Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Yoga Fitness Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China Yoga Mat Suppliers

Yoga Mat is designed to give you the most comfortable yoga experience possible. The extra thick 6mm mat protects joints without compromising support or stability. No more sore knees and elbows. Ideal for use on hardwood floors.

Yoga MatYoga MatYoga Mat

Made from Eco-friendly TPE foam material, it is biodegradable and free from PVC, phthalates, silicone, latex and other toxic materials. Be kind to your body knowing you aren`t breathing in harmful chemicals next time you`re doing downward dog.

The fitness mat has double-sided non-slip surfaces so you can perform any movement with confidence. Wavy underside stops mat from sliding on floor. The subtly textured surface prevents hands and feet from slipping out of position so you can hold poses no matter how vigorous your practice gets.

Send Inquiry

Helen Deng

Ms. Helen Deng

Email:

admin@melorsfoam.com

Send Inquiry

Tel:86-752-3553578

Fax:86-752-3553578

Mobile Phone:+8613699812532Contact me with Whatsapp

Email:admin@melorsfoam.com

Address:Ruiji Industial Zone, Dongao Village, Shatian Town, Huiyang District, Huizhou, Guangdong

Mobile Site

http://www.melorsfoam.com

粤ICP备16082962号-1