Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > EVA Bootsboden > EVA Marine Diamantplatte

EVA Marine Diamantplatte

Produktkategorie von EVA Marine Diamantplatte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva Marine Diamantblatt , Marine-Diamant-Blatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eva-Boot-Blatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EVA Marine Diamantplatte Lieferanten

EVA Marine Diamond Sheet ist eine Neuentwicklung aus dem EVA-Teak-Kunstleder und zeigt ein neues, besonderes Aussehen von der Oberfläche der geraden Nuten. Haltbar und stoßdämpfend, bietet es nicht nur eine außergewöhnliche Traktionsfläche, sondern verringert auch die Ermüdung, die durch längeres Stehen und Arbeiten auf harten Böden und Plattformen verursacht wird.

eva marine diamond sheet

Hergestellt aus seewasserbeständigem, UV-beständigem, geschlossenzelligem EVA-Schaummaterial mit hoher Dichte, steht es perfekt auch in einem starken Sonnenlichtbereich. Und das EVA-Schaummaterial macht es für Menschen, die dort barfuß stehen, weicher und komfortabler als echtes Holz oder synthetischer Boden. Einige wären besorgt, wenn die Bootsmatte nicht dauerhaft sein würde, da sie aus Schaumstoff besteht. Nun, es ist vielleicht nicht so hart wie echtes Holz oder PVC-Boden und konkurrieren die Haltbarkeit mit diesen beiden, aber mit einer höheren Dichte EVA-Schaum, können wir mit anderen Anbietern konkurrieren, die versuchen, die Dichte zu einem niedrigeren Preis zu erreichen.

 

Das Blatt kommt in 190cm x 70cm, Benutzer kann die Blätter in Größe schneiden, um der Form des Bootsdeckings zu entsprechen, dann einfach abziehen und haften, da die Blätter, die wir anbieten, mit 3M-Kleber auf der Unterstützung sind. Es kann natürlich auf Bootsbodenbelag angewendet werden, und andere mögen Swimplattformauflage, Helmstationspad oder einfaches Sitzkissen.

粤ICP备16082962号-1

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
+8613699812532
Chat Now
Chat Now Contact Supplier

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

All
  • All
  • Title
Home > Products > EVA Boat Flooring > EVA Marine Diamond Sheet

EVA Marine Diamond Sheet

Product categories of EVA Marine Diamond Sheet, we are specialized manufacturers from China, Eva Marine Diamond Sheet, Marine Diamond Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eva Boat Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EVA Marine Diamond Sheet Suppliers

EVA Marine Diamond Sheet is a new development from the EVA Faux Teak Sheet, showing a new special look from the straight grooves surface finished. Durable and shock absorbent, it provides not only an exceptional traction surface but also lessens the fatigue brought on by prolonged standing and working on hard decking and platforms.

eva marine diamond sheet

Made from marine grade UV resistant, closed cell, high density Eva Foam material, it stands perfectly even in a strong sunlight area. And the EVA foam material makes it softer and more comfortable for people standing there bare feet than real wood or synthetic flooring. Some would concerned if the Boat Mat would be not durable to use since it is made from foam material. Well, it may not hard like real wood or PVC flooring, and compete the durability with those two, but with a higher density EVA foam, we are able to compete with other suppliers who try to compromise the density to reach to a lower price.

The sheet comes in 190cm x 70cm, user can cut the sheets into size to fit the shape of boat decking, then just peel and stick since the sheets we offer is with 3M adhesive on the backing. It can be applied on boat decking of course, and other like swim platform pad, Helm Station Pad or simple seat pad.

Home

Product

Whatsapp

About Us

Inquiry

粤ICP备16082962号-1