Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > EVA Bootsboden > EVA-Doppelfarbbogen

EVA-Doppelfarbbogen

Produktkategorie von EVA-Doppelfarbbogen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva Double Colors Blatt , Eva Marine Blatt Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eva-Plastikschaum-Blatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EVA-Doppelfarbbogen Lieferanten

EVA Double Colors Sheet ist weniger ein Produktionsprozess, der die Rillen schneidet als das EVA faux Teakholz. Diese Art von Schiffsblech ist für Kunden, die eine CNC-Maschine besitzen, um das kundenspezifische Muster nach Bedarf zu schneiden.

EVA Double Colors Sheet

Durch eine CNC-Maschine können Sie mehr als nur gerade Rillen machen. Die CNC-Maschine kann Ihnen helfen, ein Muster, einen Namen, ein Logo oder was auch immer Sie mögen zu führen. Sobald es fertig ist, dann ein einfaches Schälen und Sticken, kann das geschnittene Blatt auf dem Bootsdeck ohne weiteres Zuschneiden aufgebracht werden.

EVA Double Colors Sheet

Auch sind wir flexibel auf die Farbkombination. Es kann jede Farbe in der Unterseite sein, und es kann jede Farbe auf der Oberseite sein. Wir beabsichtigen, die beste Anpassung für verschiedene Anforderungen von verschiedenen Kunden zu bieten.

Die Standarddicke wäre 6mm, aber wir können auch ein dickeres Material anbieten. Um zum Beispiel ein individuelles Steuerpult herzustellen, sollte die Dicke mindestens 13 mm oder sogar 20 mm betragen, und das können wir für einen besseren Produktservice tun.

粤ICP备16082962号-1

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

All
  • All
  • Title
Home > Products > EVA Boat Flooring > EVA Double Colors Sheet

EVA Double Colors Sheet

Product categories of EVA Double Colors Sheet, we are specialized manufacturers from China, Eva Double Colors Sheet, Eva Marine Sheet suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eva Plastic Foam Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EVA Double Colors Sheet Suppliers

EVA Double Colors Sheet is less one production process, which is cutting the grooves than the EVA Faux Teak Sheet. This kind of Marine Sheet is for customers who own a CNC machine to cut the customized pattern based on what they need.

EVA Double Colors Sheet

Through a CNC machine, you can make something beautiful more than a straight grooves. The CNC machine can help you to route a pattern, a name, a logo or whatever you like. Once it is done, then a simple peel and stick, the cut sheet can be applied on the boat decking without any more cutting.

EVA Double Colors Sheet

Also we are flexible on the colors combination. It can be any color in the bottom, and it can be any color on the top. We intend to provide the best customization for different requirements from different customers.

The standard thickness would be 6mm, but we can also offer a thicker material. For example, to make a customized Helm Station Pad, the thickness should be at lease 13mm or even to 20mm, and this is what we can do for a better products service.

Home

Phone

About Us

Inquiry

粤ICP备16082962号-1