Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > EVA Bootsboden > EVA geprägtes Blatt

EVA geprägtes Blatt

Produktkategorie von EVA geprägtes Blatt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva geprägtes Blatt , Coaming Nackenrolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geprägte Eva-Schaum-Blatt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EVA geprägtes Blatt Lieferanten

EVA Embossed Sheet wird auch Micro-Dot-Sheet genannt, das mit einer Rollenpresse für die Oberflächenstruktur hergestellt wird. Es hat die gleiche Funktion wie die EVA-Kunst-Teak-Platte, bietet eine rutschfeste Eigenschaft und perfekten Schutz für das Boot.
EVA Embossed Sheet
Hergestellt aus seewasserbeständigem, geschlossenzelligem und hochdichtem EVA-Schaummaterial, bringt es gute Leistung in der Marineanwendung, entweder für Meerwasser oder starkes Sonnenlicht.

Natürlich ist es auch ein DIY-Boot für Bootsliebhaber, schneiden Sie die Bleche in die Größe, um die Form der Bootsdecks zu passen, dann einfach nur schälen und kleben. Die Mikropunkte auf der Oberfläche geben den Füßen nicht nur ein weiches und angenehmes Gefühl, sondern bringen auch eine geeignete Traktion. Durch die versiegelte Prägeoberfläche ist es viel einfacher zu reinigen als die EVA-Kunst-Teakplatte mit gebürsteter Oberfläche.
粤ICP备16082962号-1

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huizhou Melors Plastic Products Factory

Products

Home > Products > EVA Boat Flooring > EVA Embossed Sheet

EVA Embossed Sheet

Product categories of EVA Embossed Sheet, we are specialized manufacturers from China, Eva Embossed Sheet, Coaming Bolster Pads suppliers/factory, wholesale high-quality products of Embossed Eva Foam Sheet R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

China EVA Embossed Sheet Suppliers

Eva Embossed Sheet is also called micro dot sheet, made by a roller heat press for the surface texture. It has same function as the EVA Faux Teak Sheet, providing a non-skid feature and perfect protection for boat.
EVA Embossed Sheet
Made from marine grade UV-resistant, closed cell and high density Eva Foam material, it brings good performance in the marine application, either for sea water or strong sun light.

Obviously it is also a DIY Marine Sheet for boat lovers, cut the sheets into size to fit the shape of boat decking, then just simply peel and stick. The micro dots on the surface not only provides a soft and comfortable feeling to feet, but also brings a suitable traction. Due to its sealed embossed surface, it is a lot easier to clean than the Eva Faux Teak Sheet with brushed surface.

Send Inquiry

Helen Deng

Ms. Helen Deng

Email:

admin@melorsfoam.com

Send Inquiry

Tel:86-752-3553578

Fax:86-752-3553578

Mobile Phone:+8613699812532Contact me with Whatsapp

Email:admin@melorsfoam.com

Address:Ruiji Industial Zone, Dongao Village, Shatian Town, Huiyang District, Huizhou, Guangdong

Mobile Site

http://www.melorsfoam.com

粤ICP备16082962号-1