http://de.melorsfoam.com
Home > Produkt-Liste > EVA Puzzlematte

EVA Puzzlematte

Produktkategorie von EVA Puzzlematte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva Puzzlematte , Baby Puzzlematte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eva Kinder Puzzlematte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Plain Puzzlematte

Mehr

Zahlen Puzzle Mat

Mehr

Alphabete Puzzle-Matte

Mehr

Zahlen & Alphabete Puzzle Mat

Mehr

Tiere Puzzle Mat

Mehr

Fahrzeuge Puzzle Mat

Mehr

Blasen Puzzle Mat

Mehr

Dreieck Puzzle Mat

Mehr

Transferdruck Puzzle Mat

China EVA Puzzlematte Lieferanten

EVA Puzzle Mat ist immer ein klassisches und notwendiges Lernspielzeug für Baby oder Kinder.

 

Hergestellt aus umweltfreundlichem, geschlossenzelligem, geruchsneutralem und ungiftigem EVA-Schaummaterial, verspricht Melors, dass die von uns angebotene Schaumstoffpuzzlematte weder Baby noch Kindern schadet, auch wenn viele Menschen sich um die Sicherheit von EVA-Schaumprodukten sorgen. Wir haben die ASTM- und EN71-Zertifikate für unsere EVA-Spielmatte bestanden. Die Zertifikate sind verfügbar, wenn Kunden einen Blick darauf werfen müssen.

 

Wir haben mehrere pädagogische Puzzle-Matte-Designs wie Zahlen, Buchstaben, Tiere und Fahrzeuge für Optionen, das sind die grundlegenden und gemeinsamen Faktoren im Leben, die sehr gut für die Vorschulbildung für Baby und Kinder ist, auch als sicher und komfortabel Baby Spielmatte im Haus angewendet.

EVA Puzzle Mat

Wenn der Kunde an der individuellen Gestaltung der Baby-Puzzle-Matte interessiert ist, können Sie uns auch gerne darüber informieren, dass wir in der Lage sind, die Puzzle-Matte nach individuellem Design herzustellen, sogar die Puzzle-Matte mit einem vollständigen Druck.



粤ICP备16082962号-1
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

admin@melorsfoam.com

86-752-3553578

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited
HomeProductsEVA Puzzle Mat

EVA Puzzle Mat

Product categories of EVA Puzzle Mat, we are specialized manufacturers from China, Eva Puzzle Mat, Baby Puzzle Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eva Kids Puzzle Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

EVA Puzzle Mat is always a classic and necessary educational toys for baby or children.

Made from Eco-friendly, closed cell, non-smell and non-toxic Eva Foam material, Melors promises that the Foam Puzzle mat we offer is no harm to baby or children even many people is worry about the safe of EVA foam product. We have passed ASTM and EN71 certificates for our Eva Play Mat, the certificates are available if customers need to have a look.

We have multiple Educational Puzzle Mat designs like numbers, letters, animals and vehicles for options, these are the basic and common factors in the life, which is very good for the pre-school education for baby and children, also as a safe and comfortable Baby Play Mat applied in house.

EVA Puzzle Mat

If customer is interested in customized design of the Baby Puzzle Mat, please also feel free to let us know, we are capable to produce the puzzle mat based on customized design, even the puzzle mat with a full printing.



New Products

Related Products List
粤ICP备16082962号-1