Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou Melors Plastic Products Factory

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > EVA-Bausteine > EVA Holzmaserung Bausteine

EVA Holzmaserung Bausteine

Produktkategorie von EVA Holzmaserung Bausteine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva Holz Korn Bausteine , Holzmaserung Bausteine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Eva Holz Korn Blöcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

China EVA Holzmaserung Bausteine Lieferanten

EVA Wood Grain Building Blocks ist eine Art Block, der wie echte Holzmaserung aussieht. Hergestellt aus umweltfreundlichem, geschlossenzelligem, geruchsneutralem und ungiftigem EVA-Schaummaterial, bestandene ASTM- und EN71-Zertifikate, ist die Sicherheit dieses Produkts das Letzte, worüber man sich Sorgen machen muss.
EVA Wood Grain Building Blocks
Holzmaserung EVA-Bausteine ​​werden unter Berücksichtigung des natürlichen und schönen Aussehens von echtem Holz hergestellt, aber dadurch ist es aus EVA-Schaummaterial hergestellt, es ist leichter als Kunststoff oder Echtholzblöcke, vermeiden Sie Baby vor der Verletzung von schwerem Ding sogar nur ein kleiner Kunststoff oder echter Holzblock.

Die Schaumstoffblöcke sind einfach zu verstauen und zu tragen, da sie mit einem PVC-Beutel mit Reißverschluss verpackt sind. Auch nach langer Spielzeit lassen sich die Blöcke dank geschlossenzelligem Schaum problemlos mit Wasser reinigen.

Anfrage versenden

Helen Deng

Ms. Helen Deng

E-Mail-Adresse:

admin@melorsfoam.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-752-3553578

Fax:86-752-3553578

Mobiltelefon:+8613699812532Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:admin@melorsfoam.com

Firmenadresse:Huangshi Industial Zone, Baishi Village, Qiuchang Town, Huizhou, Guangdong

Mobile Seite

http://de.melorsfoam.com

粤ICP备16082962号-1

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

All
  • All
  • Title
Home > Products > EVA Building Blocks > EVA Wood Grain Building Blocks

EVA Wood Grain Building Blocks

Product categories of EVA Wood Grain Building Blocks, we are specialized manufacturers from China, Eva Wood Grain Building Blocks, Wood Grain Building Blocks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eva Wood Grain Blocks R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EVA Wood Grain Building Blocks Suppliers

EVA Wood Grain Building Blocks is a kind of block that looks like real wood grain. Made from Eco-friendly, closed cell, non-smell and non-toxic Eva Foam material, passes ASTM and EN71 certificates, the safety of this product is the last thing needs to be worried.
EVA Wood Grain Building Blocks
Wood grain EVA Building Blocks are produced considering the natural and beautiful look of real wood, but due to it is made from EVA foam material, it is lighter than plastic or real wood blocks, avoid baby from hurt of heavy thing even just a small plastic or real wood block.

The Foam Building Blocks are easy to store and carry cause it is packed with a PVC bag with zipper. Also after a long time of playing, the blocks can be cleaned easily with water thanks to its closed cell foam.

Home

Phone

About Us

Inquiry

粤ICP备16082962号-1