Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > EVA-Bausteine > EVA bunte Bausteine

EVA bunte Bausteine

Produktkategorie von EVA bunte Bausteine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva bunte Bausteine , Bunte Bausteine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bunter Eva-Schaum-Baustein R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China EVA bunte Bausteine Lieferanten

EVA Colorful Building Blocks besteht aus vier verschiedenen, aber klassischen Farben. Hergestellt aus umweltfreundlichem, geschlossenzelligem, geruchsneutralem und ungiftigem EVA-Schaummaterial, bestandene ASTM- und EN71-Zertifikate, ist die Sicherheit dieses Produkts das Letzte, worüber man sich Sorgen machen muss.
EVA Colorful Building Blocks
Vier einfache und grundlegende Farben können Baby helfen, das einfachste und wichtigste Ding in dieser Welt zu erlernen. Und da die EVA-Bausteine ​​aus Schaumstoff bestehen, sind die EVA-Blöcke leichter als Plastik- oder bewaldete Blöcke, vermeiden Babys vor schweren Gegenständen auch nur einen kleinen Plastik- oder Holzblock.

Die Schaumstoffblöcke sind einfach zu verstauen und zu tragen, da sie mit einem PVC-Beutel mit Reißverschluss verpackt sind. Auch nach langer Spielzeit lassen sich die Blöcke dank geschlossenzelligem Schaum problemlos mit Wasser reinigen.

粤ICP备16082962号-1

Communicate with Supplier? Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

All
  • All
  • Title
Home > Products > EVA Building Blocks > EVA Colorful Building Blocks

EVA Colorful Building Blocks

Product categories of EVA Colorful Building Blocks, we are specialized manufacturers from China, Eva Colorful Building Blocks, Colorful Building Blocks suppliers/factory, wholesale high-quality products of Colorful Eva Foam Building Block R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China EVA Colorful Building Blocks Suppliers

EVA Colorful Building Blocks is consist of four different but classical colors. Made from Eco-friendly, closed cell, non-smell and non-toxic Eva Foam material, passes ASTM and EN71 certificates, the safety of this product is the last thing needs to be worried.
EVA Colorful Building Blocks
Four simple and basic colors can help baby to learn the simplest and most important thing in this world. And due to the EVA Building Blocks are made from foam material, the EVA blocks are lighter than plastic or wooded blocks, avoid baby from hurt of heavy thing even just a small plastic or wooden block.

The Foam Building Blocks are easy to store and carry cause it is packed with a PVC bag with zipper. Also after a long time of playing, the blocks can be cleaned easily with water thanks to its closed cell foam.

Home

Phone

About Us

Inquiry

粤ICP备16082962号-1