Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Helen Deng Ms. Helen Deng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Huizhou City Melors Plastic Products Co., Limited

Alle
  • Alle
  • Title
Home > Produkt-Liste > EVA Mat

EVA Mat

Produktkategorie von EVA Mat, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eva Mat , Eva Tatami Mat Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Trainingsmat R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

EVA-Matte ist eine Art Schaumstoffmatte für EVA-Sportmatten, EVA-Trainingsmatten und EVA-Trainingsmatten, die aus umweltfreundlichem, hochdichtem, geschlossenzelligem, geruchsneutralem und ungiftigem EVA-Schaummaterial hergestellt wird.


Die EVA-Matte wird entweder in den Größen 60 cm x 60 cm oder 100 cm x 100 cm angeboten. 60 cm x 60 cm groß. Mit ineinandergreifenden Kanten lassen sich die Matten leicht und ohne lose miteinander verbinden.

 

Eine 60 x 60 cm große EVA-Matte wird normalerweise im Zimmer oder im Fitnessstudio angewendet. Es ist leicht zu verstauen und bei Liebhabern persönlicher Übungen zu Hause beliebter. Es kann auch ein guter Schutz für Fußböden zu Hause sein, wenn Sie beabsichtigen, ein schweres Trainingsgerät in Ihrem Haus aufzustellen.

EVA Mat


100 cm x 100 cm EVA-Matte wird auch als Kampfkunstmatte, Taekwondo-Matte, Karate-Matte, Judo-Matte, Jiu Jitsu-Matte und Aikido-Matte bezeichnet, da sie normalerweise im Dojo für Taekwondo-, Karate-, Judo-, Jiu Jitsu- und Aikido-Training angewendet wird. Auch die Matte ist mit Doppelfarben reversibel, was einen Boden in Standardgröße für das Training bildet.

EVA Mat

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

粤ICP备16082962号-1

http://www.melorsfoam.com
Home > Products > EVA Mat

EVA Mat

Product categories of EVA Mat, we are specialized manufacturers from China, Eva Mat, Eva Tatami Mat suppliers/factory, wholesale high-quality products of Training Mat R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Martial Arts Mat

More

EVA Exercise Mat

China EVA Mat Suppliers

EVA Mat is a kind of foam mat for EVA sport mat, Eva Exercise Mat, and Eva Training Mat, made from Eco-friendly, high density, closed cell, non-smell and non-toxic Eva Foam material.


The Eva Mat is offered in either 60cm x 60cm size or 100cm x 100cm size. 60cm x 60cm size. With interlocking edges, the mats can be easy to connect together without any loose.

60cm x 60cm EVA mat is normally applied in room, or gym. It is easy to store, more popular for the personal exercise lovers to use at home. Also it can be a good protection for home flooring if you are intended to set up a heavy training equipment in your house.

EVA Mat


100cm x 100cm EVA mat is also called Martial Arts Mat, Taekwondo mat, Karate mat, Judo mat, Jiu Jitsu mat and Aikido mat, cause it is normally applied in dojo for Taekwondo, Karate, Judo, Jiu Jitsu and Aikido training. Also the mat is reversible with double colors, which forms a standard size flooring for training.

EVA Mat

粤ICP备16082962号-1
Communicate with Supplier?Supplier
Helen Deng Ms. Helen Deng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier